Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung nach Vorgaben
  • Kontrolle, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System
  • Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen
  • Artikel- und Kundenstammpflege im ERP-System
  • Versandunterlagen vorbereiten
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst

Ihre Voraussetzungen

  • kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • sicherer Umgang mit MS Office Produkten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Standort

  • Werk Offenburg, Max-Planck-Straße 1

WIR BIETEN:

  • familiäres Betriebsklima
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • betriebseigene Kantinen
  • attraktives Entlohnungssystem
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Bike-Leasing
  • Mitarbeiter-Events
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
  • Sonderzahlungen

Bewerben Sie sich jetzt!

Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe anspricht, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung (J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens Straße 12, 77652 Offenburg) oder per Mail an: KARRIERE@J-SCHNEIDER.DE

 

Oder bewerben Sie sich einfach über unser Bewerbungsformular.