Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Angebotserstellung nach Vorgaben
- Kontrolle, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System
- Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen
- Artikel- und Kundenstammpflege im ERP-System
- Versandunterlagen vorbereiten
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Ihre Voraussetzungen
- kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit MS Office Produkten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
- strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Standort
Werk Offenburg, Max-Planck-Straße 1
WIR BIETEN:
- familiäres Betriebsklima
- arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- betriebseigene Kantinen
- attraktives Entlohnungssystem
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Mitarbeiter-Gutscheinkarte
- Bike-Leasing
- Mitarbeiter-Events
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Sonderzahlungen
- hohe Übernahmequote und Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
Bewerben Sie sich jetzt!
Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe anspricht, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung (J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens Straße 12, 77652 Offenburg) oder per Mail an: KARRIERE@J-SCHNEIDER.DE