Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Angebotserstellung nach Vorgaben
- Kontrolle, Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System
- Schriftverkehr im Zusammenhang mit Bestellungen, Aufträgen und Reklamationen
- Artikel- und Kundenstammpflege im ERP-System
- Versandunterlagen vorbereiten
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Ihre Voraussetzungen
- kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- sicherer Umgang mit MS Office Produkten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
- strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Standort
Werk Offenburg, Max-Planck-Straße 1
WIR BIETEN:
- familiäres Betriebsklima
- arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- betriebseigene Kantinen
- attraktives Entlohnungssystem
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Bike-Leasing
- Mitarbeiter-Events
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Sonderzahlungen
Bewerben Sie sich jetzt!
Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe anspricht, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung (J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens Straße 12, 77652 Offenburg) oder per Mail an: KARRIERE@J-SCHNEIDER.DE
Oder bewerben Sie sich einfach über unser Bewerbungsformular.