Mitarbeiter Empfang und kaufmännischer Bereich (m/w/d) Vollzeit

Ihre Aufgaben
  • Betreuung des Empfangsbereiches einschließlich der Telefonzentrale als erster Kontakt für unsere Kunden, Lieferanten und Besucher
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Bewirtung sowie Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Bearbeitung der Ausgangspost und Weiterleitung der zentral eingehenden Emails und Faxe
  • Unterstützung der Abteilung Marketing bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung der Abteilung Service-Center elektrische Antriebe bei der BDE-Erfassung
Ihre Voraussetzungen
  • Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Offenheit und Freundlichkeit im persönlichen und telefonischen Gespräch
  • Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot
  • ein vielfältiges und interessantes Arbeitsgebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
  • eine faire Vergütung und gesundheitsfördernde Maßnahmen für unsere Mitarbeitenden
  • ein familiäres Klima, flache Hierarchien und ein dynamisches Team
Wenn Sie diese interessante und vielseitige Aufgabe anspricht, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung oder per Mail an: karriere@j-schneider.de