Offene Atmosphäre sorgt für gutes Arbeitsklima

Beim Besuch der Berufsinfomesse habe ich während des Gesprächs sofort eine nette und offene Atmosphäre gespürt – daran hat sich auch nach meinem Start nichts geändert: Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden und ich mag das gute Arbeitsklima. Dazu kommen noch viele interessante Aufgaben in verschiedenen Abteilungen wie Zentrale Dienste, Materialwirtschaft, Vertrieb, Controlling, Marketing und Personalwesen. Angebotserstellung, Kontrolle von Rechnungen, Organisation von Messen und Events oder auch der Kundenkontakt: Das Spektrum ist breit gefächert – und das macht die Sache so interessant.

Zur Praxis kommt die Theorie – zweimal wöchentlich an der kaufmännischen Schule in Offenburg und interne Schulungen. Zwischen Theorie und Praxis gibt es natürlich große Unterschiede – aber beide Seiten werden hier gut abgedeckt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Bitte schicke diese an unsere Personalabteilung: J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 12, 77656 Offenburg-Elgersweier) oder per Mail an: karriere@j-schneider.de. Gerne kannst du auch unser Bewerbungsformular nutzen.

Dein Wissendurst ist noch nicht gestillt: Wir empfehlen Dir einen Blick in unsere Azubi-Broschüre oder einen Besuch auf unserer Azubi-Website!