Vom ersten Tag an jede Menge spannende Aufgaben

Das Team von J. Schneider hat mir von Anfang an imponiert: Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. So komme ich mit den vielen spannenden Aufgaben gut klar: Montieren, Warten, Reparieren und Prüfen von Motoren, Generatoren und Antriebssystemen. Fehleranalysen und kundenspezifische Änderungen, Fertigung von Transformatoren, komplexe Anlasssteuerungen und noch einiges mehr: Da helfen mein technisches Verständnis und die große Unterstützung der Ausbilder.
Wichtig ist natürlich auch die Theorie an der gewerblichen Schule in Offenburg im ersten Lehrjahr und an der gewerblichen Schule in Kirchheim/Teck im zweiten, der überbetriebliche Unterricht an der Gewerbeakademie Offenburg und die interne Schulung. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis finde ich sehr gut und auch die Ausbildungs-Begleitung ist meiner Ansicht nach insgesamt gut.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Bitte schicke diese an unsere Personalabteilung: J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 12, 77656 Offenburg-Elgersweier) oder per Mail an: karriere@j-schneider.de. Gerne kannst du auch unser Bewerbungsformular nutzen.

Dein Wissendurst ist noch nicht gestillt: Wir empfehlen Dir einen Blick in unsere Azubi-Broschüre oder einen Besuch auf unserer Azubi-Website!