Theoretisches Wissen fließt in die praktische Arbeit

Die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme hat mich sehr interessiert – und J. Schneider bietet hier ja jede Menge: Leiterplatten bestücken, Bauteile verlöten und prüfen, Geräte und Systeme montieren und verdrahten. Oder auch komplexe Systeme aufbauen und in Betrieb nehmen, Layouts für Platinen und Geräte entwickeln und erstellen: Die Ausbildung ist abwechslungsreich und umfangreich – nicht zuletzt durch das Kennenlernen der verschiedenen Abteilungen.
In die praktische Arbeit fließt auch mein theoretisches Wissen ein, das ich mir zweimal wöchentlich an der gewerblichen Schule in Offenburg, beim überbetrieblichen Unterricht im IHK-Bildungszentrum in Offenburg und bei internen Schulungen aneigne. Bei allem Lernen kommt der Spaß durch sportliche Events, Firmenfeiern und andere Veranstaltungen aber auch nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Bitte schicke diese an unsere Personalabteilung: J. Schneider Elektrotechnik GmbH, Werner-von-Siemens-Str. 12, 77656 Offenburg-Elgersweier) oder per Mail an: karriere@j-schneider.de. Gerne kannst du auch unser Bewerbungsformular nutzen.

Dein Wissendurst ist noch nicht gestillt: Wir empfehlen Dir einen Blick in unsere Azubi-Broschüre oder einen Besuch auf unserer Azubi-Website!