06.12.2013

Erfolgreiche Ausbildung bei J. Schneider

Max Jäger schloss seine Ausbildung bei J. Schneider als 1. Kammersieger und 2. Landessieger ab.

Bereits im Februar beendeten 7 ehemalige Auszubildende ihre Ausbildung zum Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik. Im Oktober nun konnte einer von ihnen noch eine besondere Ehrung entgegennehmen. Max Jäger wurde für besondere Leistungen als

 

1. Kammersieger und

2. Landessieger

 

von der Handwerkskammer Freiburg geehrt. Bettina Schneider, geschäftsführende Gesellschafterin erhielt die Urkunde für den Ausbildungsbetrieb aus den Händen von Werner Baas, Vizepräsident der Handwerkskammer Freiburg. Wir gratulieren Herrn Jäger zu seiner hervorragenden Leistung. Wir freuen uns, dass wir ihn in unser USV-Service-Team integrieren konnten und wünschen ihm für seinen weiteren Berufsweg viel Erfolg